Der große USA-Studienhack

Wie Du zu den Kosten eines Studiums in Deutschland – und so einfach wie in Deutschland – in den USA studieren kannst.

Ist es schon immer dein Traum für eine Zeit lang den American Way of Life zu leben?

Spielst Du mit den Gedanken in den USA zu studieren, aber hast keine Ahnung, wie Du das finanzieren sollst?

Sehnst Du dich nach einem aufregenden Auslandsabenteruer, bei dem Du auch noch riesige Schritte auf deiner Karriereleiter beschreiten kannst?

In unserem kostenlosen Online-Kurs lernst Du alles Wichtige, was Du zu einem USA-Studium wissen musst und was dir sonst so niemand erzählt! Lerne die Geheimnisse der vielen Vorteile eines USA-Studiums kennen und erfahre, wie Du dieses mit ein paar einfachen Tricks überraschend günstig finanzieren kannst

 

JETZT KOSTENLOSEN ZUGANG SICHERN

Das erfährst du hier

Die wichtigsten Unterschiede zwischen einem Studium in den USA und in Deutschland

Wie unterscheiden sich die Studiendauer, die Hochschullandschaft und das Studentenleben. Hier bekommst du den vollen Überblick.

Die 6 wichtigsten Vorteile für ein Studium in den USA

Du bekommst einen genauen Überblick der wichtigsten Vorzüge eines Studiums in den USA im Vergleich zu Deutschland oder anderer Länder und welche Türen sich dadurch für dich öffnen können.

Wie du dein Studium finanzierst

Bereiten dir die Kosten für ein mögliches Studium in den USA die allermeisten Kopfschmerzen? Hier bekommst du die besten Tipps und Tricks mit an die Hand, wie du dir deinen Traum auch ohne "reiche Eltern" ermöglichen kannst.

Dein USA-Studium Experte

Jonas Kehrbaum, BA, ist Mitbegründer von Epro 360 USA Studium. Der gebürtige Dortmunder hat von 2010-2014 an der Lindenwood University Kommunikationswissensschaften und Kulturanthropologie (Bachelor) studiert. 2013 studierte er auf einem Kreuzfahrtschiff (Semester at Sea). Er gründete noch während seines Studiums zwei Unternehmen, PassionProviders, das Studierenden hilft, ihre Leidenschaft zu finden, und Epro 360. Nach seinem Abschluss arbeitete Kehrbaum zunächst für SAP in St. Gallen als Innovationscoach. Seit Oktober 2015 ist er Vollzeit für Epro 360 als Direktor für den deutschsprachigen Raum tätig.

JETZT ZUGANG SICHERN